Das Warten hat ein Ende - Schach spielen in der Öffentlichen Bibliothek von Percha

Ab Donnerstag, den 11. Juli 2024 könnt ihr immer während der Öffnungszeiten unserer Bibliothek Eurer Schachleidenschaft nachgehen. Ihr habt dort die Möglichkeit

Veröffentlichungsdatum:

02.07.2024

Lesedauer

< 1 Minute

schachbrett

scacchiera

Pixabay

Ab Donnerstag, den 11. Juli 2024 könnt ihr immer während der Öffnungszeiten unserer Bibliothek Eurer Schachleidenschaft nachgehen. Ihr habt dort die Möglichkeit es zu lernen oder aber einfach nur mit anderen Schachbegeisterten eine Partie zu spielen.

Bitte bringt auch euer eigenes Schachbrett mit, falls ihr eines habt!

Wir freuen uns auf euch und auf zahlreiche "Schach Matts"

Die Mitarbeiter der Öffentliche Bibliothek Percha

Datei

Zuletzt aktualisiert: 04.07.2024, 09:13 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.