Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen und Unternehmen.

Vergabe in Konzession des Bar- und Restaurantbriebes „Koriander“ in Percha

Die Gemeinde Percha gibt bekannt, dass der Bar- und Restaurantbetrieb „KORIANDER“  im Vereinshaus von Percha für den Zeitraum vom 01.07.2024 bis einschließlich 30.06.2030 in Konzession vergeben

04.03.2024

Kindergarten- und Mensagebühren - Steuererklärungen 2024 WICHTIGE INFO

Es braucht keine Bestätigung mehr von Seiten der Gemeinde Percha, da seit dem staatlichen Bilanzgesetz  2020

Entdecken

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.